Info -  Verstärkerbus Notzing (ab 10.12.)

Die Gemeinde Oberding setzt montags einen Verstärkerbus nach Notzing ein. Der Verstärkerbus fährt ab Montag, den 10.12.2018 um 13:05 Uhr und hält in der Parkbucht 5. Die Buslinie endet allerdings in Notzing, daher dürfen in diesen Bus auch nur Schülerinnen und Schüler einsteigen, die in Notzing aussteigen. Alle anderen fahren weiterhin mit dem 1. Bus (Parkbucht 4).

Info -  Bus 507 (Richtung Moosinning, Eichenried und Neuching)

Info für die Buslinie in Richtung Moosinning, Eichenried und Neuching, Bus Nr. 507, die ebenfalls von Parkbucht 5 abfährt: Die Abfahrtszeit für diese Linie (Bus 507) bleibt unverändert 13:22 Uhr – bitte steigt auf keinen Fall schon um 13:05 Uhr in den Bus nach Notzing ein!

Wahlfach „Heimat und Brauchtum“ unterwegs…

Heimatmuseum Thal - "Klassenzimmer anno dazumal"

...und dabei haben wir uns wieder einiges vorgenommen: Fahrt nach Thal ins Heimatmuseum mit echter Schmiedekunst, Theaterbesuch in Gaden und Hallbergmoos und das Freisinger Korbiniansfest mit Dult.

im Souffleusekasten - boarisches Theater in Gaden und Hallbergmoos

zu Gast beim Korbiniansfest in Freising

 und auf der Freisinger Dult

Thomas Kirchmeier

unsere Schwerpunkte

  

    

Staatliche Realschule Oberding - Hauptstraße 56 - 85445 Oberding - Telefon: 08122 478743 - Fax: 08122 9556811 - E-Mail: verwaltung@realschule-oberding.de