Abschlussstreich, Sporttag

Endspurt und ab in die Ferien!

Der Abschlussstreich sowie der Sporttag läuteten an der RSO den Schulendspurt ein.

Unsere, nun ehemaligen Zehntklässler verabschiedeten sich mit einem Abschlussstreich von ihrer Schule. Macht's gut!

Für die Jahrgangsstufen fünf bis neun fand Ende Juli ein Sporttag statt. Dabei trafen die fünften und sechsten Klassen in der Dreifachhalle beim Burgschlacht-Turnier aufeinander. Die Mixed-Teams lieferten sich spannende Duelle. Die Klasse 6b sicherte sich den ersten Rang, gefolgt von den Klassen 5c und 6a.

Nicht weniger rasant ging es auf dem Gelände des TuS Oberding zu: Fußball stand für die siebte Jahrgangsstufe auf dem Stundenplan, während die achten und neunten Klassen beim Beachvolleyball gegeneinander antraten. Gratulation an die Klassen 7c und 9c, die jeweils ihr Turnier für sich entscheiden konnten. Ein großer Dank geht an die Verantwortlichen des TuS Oberding für die Nutzung der Fußball- und Beachvolleyballanlagen.

Die Fachschaft Sport