Ballsporttag der 7.,8. und 9. Klassen

Fußball und Beachvolleyball auf dem Stundenplan

Ende Juli stand für die Jahrgangsstufen sieben bis neun ein Sporttag auf dem Stundenplan.

Die siebten Klassen trafen beim Fußball aufeinander und spielten im Modus „ jeder gegen jeden“ die siegreiche Mixed-Mannschaft aus. Teils spannende Partien wurden souverän vom erfahrenen Schiedsrichtertrio Christoph, Jason und Lukas geleitet. Die Klasse 7a konnte das Turnier letztlich für sich entscheiden und den Turniersieg feiern, Glückwunsch!

Die achten und neunten Klassen traten beim Beachvolleyball an. Die Mixed-Teams lieferten sich umkämpfte Duelle, während sie oft lautstark vom Spielfeldrand angefeuert wurden und Punkte für ihre Mannschaft sammelten. Gratulation an die Klasse 9c, die sich mit ihren Teams die ersten beiden Plätze sicherte, gefolgt von der 9b.

Ein Dankeschön geht an die Verantwortlichen des TuS Oberding für die Nutzung der Fußball- und Beachvolleyballanlagen. Und für etwas mehr Wetterglück nächstes Jahr drücken wir die Daumen ;-).

Die Fachschaft Sport