Online-Shop - Schulshirts

Nichts Passendes anzuziehen? - Dir kann geholfen werden!

RSO-Shirts, Hoodies und mehr gibt es im eigenen Online-Shop (Bestellfrist endet am 06.01.)!

Über die SMV können nun wieder Shirts, Hoodies und Co im RSO-Design in verschiedenen Varianten und Farben über einen Online-Shop bestellt werden. Die aktuelle Bestellrunde endet am 06.01.2024. Artikel, die rechtzeitig bezahlt werden, werden angefertigt und im Anschluss in der Schule verteilt.

• Online-Shop RSO: Link
  • Bestellzeitraum: ab sofort
  • Bestellung & Bezahlung werden selbstständig erledigt. Achtung: Erfolgt die Bezahlung nicht innerhalb der Frist, wird der Artikel nicht angefertigt! Diese Zahlungsfrist wird beim Bestellvorgang sowie in der Bestätigungsmail angezeigt.
  • zwei Designvarianten: kleines Logo vorn + Schriftzug am Rücken oder großes Logo mittig.
  • Farbbeispiele und Modellauswahl: direkt im Online-Shop anschauen und auswählen! Beim Auswählen eines Modells erscheinen die verfügbaren Farbvarianten sowie eine Maßtabelle.