es geht aufwärts... wink

Skilagerfahrt der siebten Klassen

...viele Grüße aus dem Skilager der siebten Klassen im Alpbachtal!

Montagfrüh ging es los, bei manchen saß im Hals ein Kloß.
Angekommen auf der Piste, guckten die Lehrer auf ihre Liste.
Aufgeteilt wurden wir in zwei Gruppen (Anfänger und Könner) und los ging es für die Truppen.
Am Abend gab es gutes Essen, aber halt, da haben wir das leckere Trinken ganz vergessen.
Am nächsten Tag ging es wieder auf zum Skifahren, doch manche wollten sich rote Pisten ersparen.
Nachts gab es eine nächtliche Wanderung. Ein Reimwort auf "Wanderung", sorry, keine Ahnung.
Im Schwimmbad war es schön, leider hatten wir für unsere Haare keinen eigenen Föhn.
Am Donnerstag waren wir nochmal auf den Skiern unterwegs, die meisten könnens nun halbwegs.
Freitag fuhren wir zurück nach Hause, zwischendurch gab es noch eine Pause.
Als wir an der Schule angekommen sind, ging es ab nach Hause ganz geschwind!

 

unsere Schwerpunkte

  

    

Staatliche Realschule Oberding - Hauptstraße 56 - 85445 Oberding - Telefon: 08122 478743 - Fax: 08122 9556811 - E-Mail: verwaltung@realschule-oberding.de